Erfolgreicher Neuanfang: Saarschmiede blickt nach vorn

29. Januar 2018

Die Restrukturierung der Saarschmiede GmbH Freiformschmiede wurde zum 01.01.2018 erfolgreich abgeschlossen.

Der vorgesehene Personalabbau konnte sozialverträglich unter Berücksichtigung der sozialen Belange der Mitarbeiter durchgeführt werden. Das Unternehmen kann nun mit verkleinerter und hochmotivierter Mannschaft neu durchstarten und strebt eine hohe Auslastung der Anlagen an.

Die Saarschmiede bleibt auf den bisherigen Marktfeldern aktiv und verfügt über einen technisch hocheffizienten Anlagenpark. Verbunden mit einem umfänglichen Service und dem bewährten Know-how der Belegschaft können damit Kundenanfragen aus der ganzen Welt aus den Marktsegmenten Werkzeugstahl, Energiemaschinenbau, Allgemeiner Maschinenbau, Vormaterial sowie Sonderwerkstoffe zuverlässig und mit hoher Performance beantwortet und begleitet werden.

 

Eine in Kürze erscheinende neue Broschüre zeigt, mit welchen Lösungen die Saarschmiede ihre Kunden  in dem Geschäftsfeld Werkzeugstahl zukünftig umfassend und professionell unterstützen kann. Kurzum: Die Saarschmiede ist bestens positioniert und die Kunden können sich auf die seit Jahren bewährte Zusammenarbeit verlassen.

 

Die nächsten Messe-Auftritte stehen übrigens auch schon fest: Im März bzw. April wird die Saarschmiede bei der „SIMM 2018“ und der „ Chinaplas 2018“ den Besuchern das vielfältige Produktspektrum des Marktsegments Werkzeugstahl präsentieren.

Wir freuen uns  auf Ihren Besuch!

Mehr dazu in Kürze auf unserer Homepage .